Studienreise Rumänien vom 22.-29. August 2019

Lange Erfahrung in der Bienenhaltung und jede Menge Natur erwartet uns in Rumänien. Bei dieser spannenden und erlebnisreichen Reise erkunden wir die zum größten Teil noch gepflegten traditionellen landwirtschaftlichen und imkerlichen Produktionstechniken. Dabei werden wir von einem ortskundigen deutschsprachigen Reiseleiter geführt.

Reiseleistungen: Flug von München nach Sibiu, Übernachtung in Hotels, Bauernhäusern und bäuerlichen Gästehäusern (einfacher Standard aber mit Dusche und WC im eigenen Zimmer), Halbpension, an 4 Tagen Vollpension, alle Eintritte, Führungen, Exkursion zur einer Bären-Bärenbeobachtungsstelle in kleinen Gruppen, Bustransfers in Rumänien.

Reisepreis: 1.580 Euro, Einzelzimmerzuschlag 200 Euro. Zubringerflüge nach München können dazu gebucht werden.

 

Die An- und Abreise kann auch mit der Bahn stattfinden. Bitte rufen Sie uns an: +49 170 185 74 24

Hier geht's zum Programm

Hier geht's zur Anmeldung

Hier geht's zum Reisesicherungsschein